• Release

    Jetzt vorbestellen: „In verfluchter Gesellschaft“

    Am 07. Oktober 2022 wird mein nächster Roman veröffentlicht. Er heißt In verfluchter Gesellschaft und wird als eBook und als Taschenbuch bei Amazon, Thalia, Weltbild und vielen weiteren gängigen Stores erhältlich sein. Die Geschichte spielt abermals im spätviktorianischen England, dieses Mal erwartet euch allerdings ein spannendes Fantasy-Element, mit Einflüssen des klassischen Horrors. Hier schon einmal exklusiv vorab das Cover und der Klappentext. Atticus Delacroix, ehemaliger Professor an der Universität von Oxford, widmet sein Leben der Jagd nach Flüchen, die das spätviktorianische Großbritannien unterwandern. Diese unsterblichen Monster lebten einst als Menschen, die von ihrem eigenen Verlangen korrumpiert wurden. Sie lauern in den Schatten und warten darauf, endlich ihre Gier stillen zu…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner