• News

    Mein Erfahrungsbericht zur ersten Leserunde auf Lovelybooks.de

    Den Start des neuen Jahres 2023 möchte ich mit einem kleinen Rückblick beginnen. Im vergangenen Oktober habe ich im Zuge der Veröffentlichung von In verfluchter Gesellschaft nach diversen Möglichkeiten der Vermarktung und Verbreitung gesucht. Ich verabscheue es plump in die Welt zu posaunen, dass ich ein Produkt, in diesem Fall ein Buch geschrieben habe, aber wenn es keiner kennt, kann es eben auch keiner lesen. Deshalb sehe ich mich ab und an gezwungen ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Wieso findet man auf Instagram von mir dann keine weiteren Posts über mein Leben oder das kreative Schaffen? Das resultiert daher, dass ich mich selbst nicht als Influencer sehe. Ich möchte…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner