• News,  Release

    Neue Veröffentlichung in Q4.2024

    Nachdem ich bereits letztes Jahr ein weiteres Manuskript fertiggestellt hatte, dauerte die Verlagssuche länger als geplant. Daher wird im gesamten Jahr 2023 keine neue Veöffentlichung von mir auf den Markt kommen. Glücklicherweise habe ich endlich den passenden Verlag gefunden. Der Weltenbaumverlag wird die Heimat meines neuen Manuskripts. Gerne könnt ihr den Verlag hier besuchen: https://www.weltenbaumverlag.com Die Geschichte spielt in einer nicht so weit entfernten Vergangenheit, den österreicher Alpen der 90er Jahre und findet in einem Hotel statt. Mehr wird fürs Erste nicht verraten. Ich bin stolz und glücklich darüber, bei einem aufstrebenden und professionellen Verlag wie Weltenbaum verlegen zu dürfen und freue mich enorm über die Zusammenarbeit. Wir sind bereits…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner