News,  Release

Neue Veröffentlichung in Q4.2024

Nachdem ich bereits letztes Jahr ein weiteres Manuskript fertiggestellt hatte, dauerte die Verlagssuche länger als geplant. Daher wird im gesamten Jahr 2023 keine neue Veöffentlichung von mir auf den Markt kommen. Glücklicherweise habe ich endlich den passenden Verlag gefunden. Der Weltenbaumverlag wird die Heimat meines neuen Manuskripts.

Gerne könnt ihr den Verlag hier besuchen: https://www.weltenbaumverlag.com

Die Geschichte spielt in einer nicht so weit entfernten Vergangenheit, den österreicher Alpen der 90er Jahre und findet in einem Hotel statt. Mehr wird fürs Erste nicht verraten. Ich bin stolz und glücklich darüber, bei einem aufstrebenden und professionellen Verlag wie Weltenbaum verlegen zu dürfen und freue mich enorm über die Zusammenarbeit. Wir sind bereits jetzt stark in die Vorbereitungen vertieft, können allerdings einen Release in diesem Jahr nicht mehr garantieren.
Stattdessen steht die Veröffentlichung für Ende 3.Quartal/ Anfang 4.Quartal 2024 an, natürlich fürs Erste ohne Garantie. Ein ganzes weiteres Jahr auf den endgültigen Release warten zu müssen, fällt mir natürlich schwer, aber gut Ding will eben Weile haben. In der Zwischenzeit arbeite ich an neuen Geschichten, die mit etwas Glück in kürzerer Abfolge als meine bisherigen Werke veröffentlicht werden. Neue Infos zum nächsten Release kommen dann nach und nach im nächsten Jahr.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner