Release

In verfluchter Gesellschaft

~

Spannung, Intrigen, Verbrechen und Monster, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Gier zu stillen – all das erwartet dich in diesem Fantasy-Roman!

~

Atticus Delacroix, ehemaliger Professor an der Universität von Oxford, widmet sein Leben der Jagd nach Flüchen, die das spätviktorianische Großbritannien unterwandern. Diese unsterblichen Monster lebten einst als Menschen, die von ihrem eigenen Verlangen korrumpiert wurden. Sie lauern in den Schatten und warten darauf, endlich ihre Gier stillen zu können. Der Professor muss sie vernichten, ehe sie durch List, Intrigen und Gewalt die Gesellschaft Englands erschüttern.

Wie gelingt es Delacroix diese übermenschlichen Wesen ausfindig und unschädlich zu machen, wenn doch nur Legenden ihren Aufenthaltsort preisgeben? Seine bloße Feuerkraft, sein Reichtum und seine zahlreichen Kontakte in der britischen High Society werden kaum ausreichen, um es mit ihnen aufzunehmen. Stattdessen benötigt er einen überaus raffinierten Plan.

Top 10 bei der Nominierung zum Buch des Monats Oktober auf Leserkanone.de!

Rezensionen:

„Der Schreibstil des Autors ist locker leicht und das Buch sehr bildgewaltig geschrieben.“

@arzusbookworld

„Alles in allem ein Buch für spannende Lesestunden im viktorianischen London!“

@nikas.booktime

„Die perfekte Geschichte für kalte Tage und am liebsten hätte ich sie zu Halloween gelesen.“

@buecherebooks&mehr

Was ist eigentlich dein Begehr?

Ausschnitte

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner